Ehrenamtscard an Klaus Fritz

  

Als verdienstvoller Sportler wurde am 30.05.2012 Klaus Fritz aus der Kegelabteilung im Ständesaal des Landratsamtes gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen durch den stellvertretenden Landrat mit der Ehrenamtscard für seine langjährige Tätigkeit für den Schlotheimer Kegelsport geehrt.

 

Klaus Fritz, seit 32 Jahren in der Abteilung Kegeln, ist sozusagen die "gute Seele" des Schlotheimer Kegelsports. Die Wartung und Pflege der Kegelbahn ist sein "Metier". Wieviel Zeit dies in Anspruch nimmt, davon können seine Helfer ein Liedchen singen. Und weil dies noch nicht reicht, "kümmert" er sich noch erfolgreich um die Finanzen der Abteilung. Ein Allroundtalent, und das mit 79 Jahren. Alle Achtung!

Alle Kegler wünschen ihm natürlich weiterhin viel Gesundheit für die weiteren Aufgaben.

n.k.

Klaus Fritz - 2. von rechts
Klaus Fritz - 2. von rechts

 News

Spielvorschau

Handball:

Kegeln:

Kreisliga Männer in Höngeda

16.03.2019             13:00 Uhr

Höngeda II - Schlotheim

 

Kreisliga Jugend in Mühlhausen

16.03.2019             10:00 Uhr

Abschlussturnier

Ergebnisse

Handball:

16.03.19     wJB-LL2     

SSV  -Werratal   10 : 16

15.03.19     wJD-VL

Krauthausen - SSV   10 : 17

Kegeln:

02.03.2019  Männer

Schlotheim - Höngeda I

      1643     -     1328

Schlotheim vorfristig Staffelsieger

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner