Norbert Kolar geehrt.

Unser Sportfreund und Abteilungsleiter Kegeln, wurde am 12. April durch den Landrates des Unstrut-Hainich-Kreises auf Grund seines Jahrzehnte langen Einsatzes für den Kegelsport in Schlotheim und der Region mit dem "Ehrenpreis des Landkreises 2018ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch! 

Ehrenamtscard an Klaus Fritz

Als verdienstvoller Sportler wurde am 30.05.2012 Klaus Fritz aus der Kegelabteilung im Ständesaal des Landratsamtes gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen durch den stellvertretenden Landrat mit der Ehrenamtscard für seine langjährige Tätigkeit für den Schlotheimer Kegelsport geehrt.

 

Klaus Fritz, seit 32 Jahren in der Abteilung Kegeln, ist sozusagen die "gute Seele" des Schlotheimer Kegelsports. Die Wartung und Pflege der Kegelbahn ist sein "Metier". Wieviel Zeit dies in Anspruch nimmt, davon können seine Helfer ein Liedchen singen. Und weil dies noch nicht reicht, "kümmert" er sich noch erfolgreich um die Finanzen der Abteilung. Ein Allroundtalent, und das mit 79 Jahren. Alle Achtung!

Alle Kegler wünschen ihm natürlich weiterhin viel Gesundheit für die weiteren Aufgaben.

n.k.

Klaus Fritz - 2. von rechts
Klaus Fritz - 2. von rechts

Abteilung Handball

Spielvorschau

Kegeln:

Saison 2023/2024 ist abgeschlossen.

Endergebnis: 2. Staffelplatz 

Handball:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

14. Spieltag am 09.03.24

Schlotheim - Mülverstedt

      1600     -     1664

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner