Abteilung Tennis, von Gerhard Kross

 

 

 

Die Abteilung Tennis wurde auf Anregung von Bernhard Gebauer 1987 gegründet. Der erste und einzige Abteilungsleiter war Dr. Bernd Wäldrich.

 

Es wurden Vereinsmeisterschaften und vereinzelt Freundschaftsturniere gespielt. Der Spielort war im alten Freibad auf dem umgestalteten Handballplatz. Vereinzelt wurden auch Turniere im Sporthotel Mühlhausen durchgeführt.

 

Die Abteilung Tennis löste sich stillschweigend auf bzw. einige Spieler betätigten sich in der Abt. Freizeitsport und spielen Federball.

 

 

Rangliste Männer 1988:

 

  1. Helmut Höhn
  2. Bernd Wulkau
  3. Bernd Wäldrich
  4. Bernhard Gebauer
  5. Thomas Zech
  6. Herwig Heinemann
  7. Egon Huschke
  8. Hans-Martin Storz

 

Rangliste Frauen:

Margrit Gebauer (aufgrund einer Verletzung erreichte sei keine Platzierung)

 News

+++DANKE ELLEN SACHER+++

 

weiter lesen>>>

Spielvorschau

Handball:

Kegeln:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

Schach:

Die neusten Infos findest Du hier>>>

und hier:

Unsere Partner