Abteilung Badminton

Die Regeln des Badminton sind einfach, geradezu schlicht. Der Spieler schmettert den Ball fünfzehnmal auf den Boden des gegnerischen Feldes. Und wenn der Gegner dann noch nicht genug hat, wechselt man die Spielfeldseiten und vollzieht das gleiche von dort aus noch einmal: Punkt, Satz und Sieg! Entsprechend sind die Grundregeln rasch erlernbar.

 

Unsere Badminton-Truppe findet sich einmal pro Woche in der Seilerhalle Schlotheim, jeden Montag 19.00 Uhr, um sich hier gegenseitig zu messen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.

 

Auch wenn Sie noch nie Badminton gespielt haben, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. In der Sporthalle stehen uns 3 Plätze zur Verfügung.

 

Kontakt: Susanne Michel, Hohenbergen, Telefon: 036021 90869,

             eMail: susi.michel@gmx.de

Eindrücke vom Tag der Vereine

Abteilung Handball

Spielvorschau

Kegeln:

Saison 2023/2024 ist abgeschlossen.

Endergebnis: 2. Staffelplatz 

Handball:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

14. Spieltag am 09.03.24

Schlotheim - Mülverstedt

      1600     -     1664

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner