Spielberichte 2019/20 - Handball

wJB-LL2:        Nordhäuser SV  -  Schlotheimer SV  20 : 7 (11 : 4)

Samstag, 14.09.2019, 13 Uhr

 

Im ersten Saisonspiel musste die wJB in die Rolandstadt reisen.

Unter der Woche wurde noch ein Trainingsspiel in Weimar absolviert, damit sich die neu formierte Mannschaft zusammenfinden kann.

In den Anfangsminuten konnte unsere Mannschaft in dieser fairen Partie noch mithalten, dann übernahmen die Gastgeberinnen die Initiative. Fehlabspiele und schwache Würfe gegen eine gute Torfrau führten zu einem schnellen Rückstand, so dass das Spiel nach 20 Minuten praktisch entschieden war.

Unsere Mädchen kämpften tapfer weiter, aber im Angriff fehlt Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit und oft der Blick für eine besser postierte Spielerin. 20 Gegentore in einem Auswärtsspiel sind völlig in Ordnung, 7 eigene Treffer nicht. Zu viele frei Würfe wurden verworfen, einfache Tore durch schnelle Konter gab es nicht.

Neben den verbliebenen fünf Spielern, die vom Alter her in die wJB gehören, waren 6 Spielerinnen der wJC im Einsatz, die in dieser Saison aushelfen müssen, damit die Spiele der wJB abgesichert werden können.

 

Schlotheim spielte mit: A. Sondermann (1), A. Remane (1), N. Siegel,     A. Schneider (1), A. Pflanz, H. Rink, J. Kunze (1), F. Günter (2),            P. Wack, Ch. Bartsch und S. Lehmert (1).

vbu

 

 News

Auf ein Neues 2019/20

Zur Erinnerung

Die erste - und eine der letzten Frauenmannschaften in Schlotheim

Spielvorschau

Handball:

 

21.09.19 14.00 Uhr

LL-wJC 

Schlotheimer SV - Werratal

Kegeln:

Ergebnisse

Handball:

LL2-wJB: 14.09.19, 13 Uhr Nordhausen - SSV   20 : 7

Kegeln:

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner