Herzlich Willkommen bei der Abteilung Kegeln

Neues von der Kegelbahn

 

Ein langer Wunsch der Kegler ging am 19.06.2018 in Erfüllung. Endlich konnten mit dem Einbau von zwei Kipp-Dreh-Fenster die Belüftungssituation auf der Bahnanlage verbessert werden. Die Luft "stand" manchmal auf der Bahn, bedingt dadurch, dass keine Fenster beim damaligen Bau in die Betonröhre eingebaut  werden konnten und die Belüftungsanlage doch zum Teil erhebliche Mängel aufwies. Die eingebauten Fenster zum Bistro waren fest installiert. Das sollte sich ändern. Mit Hilfe von Sponsoren und eigenen Mitteln der Kegler konnte durch die Firma Marko Stehling das Problem endlich gelöst werden. Jetzt kann wieder richtig "durchgeatmet" werden, auch im Hinblick auf die nächste Saison.                                                                                      n.k.

 

Norbert Kolar geehrt.

Unser Sportfreund und Abteilungsleiter Kegeln, wurde am 12. April durch den Landrates des Unstrut-Hainich-Kreises auf Grund seines Jahrzehnte langen Einsatzes für den Kegelsport in Schlotheim und der Region mit dem "Ehrenpreis des Landkreises 2018"

 ausgezeichnet.

 Herzlichen Glückwunsch!

 News

Wir haben neue Formulare:

- Aufnahmeantrag 2018

- Datenschutzverordnung

  2018

>>>hier

Spielvorschau

Handball:

Nächste Spiele

Kegeln:

Ergebnisse

Handball:

23.09.18: wJC LL2

Thüringer HC  -  SSV  29 : 8

22.09.18: wJD LL2

Krauthausen  -  SSV  5 : 28

22.09.18: Frauen VL3

SSV - Merkers 30 : 3

Kegeln:

Schach:

Die neusten Infos findest Du hier>>>

und hier:

Unsere Partner