Am 10. und 11.01.2015 fanden die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend in Mühlhausen (Vorrunde) und Bad Langensalza (Finale) statt.

 

Mit Christoph Heuke konnte wieder seit mehreren Jahren ein Jugendlicher aus Schlotheim teilnehmen. Startberechtigt war für die Jugend B (Altersklasse 10 – 13). Hervorzuheben ist, dass Christoph bisher keinen einzigen Wettkampf bestritten hat, da Schlotheim über keine Jugendmannschaft verfügt. Aber er braucht sich im Teilnehmerfeld nicht zu verstecken. Mit 438 Holz (120 Wurf) erzielte er seine bisherige Bestleistung, die ihm sogar den 2. Platz in der Vorrunde einbrachte. Immerhin mit über 30 holz Vorsprung vor dem 3. und 4. Platz.

Im Finale in bad Langensalza lief es bei ihm nicht so gut. Da merkte man die fehlende Wettkampferfahrung deutlich. Trotzdem erzielte er mit 416 Holz ein noch gutes Ergebnis. Letztendlich reichte es noch knapp. 2 Holz Vorsprung vor dem Dritten und 9 Holz vor dem Vierten, das zeigt wie umkämpft die Platzierungen nach dem Kreismeister waren. Gratulation zum verdienten 2. Platz.

Alle Kegler des Vereins gratulieren und hoffen das er auf dieser Leistung aufbauen kann und sich weiter stabilisiert und verbessert.

Abteilung Handball

Spielvorschau

Kegeln:

Saison 2023/2024 ist abgeschlossen.

Endergebnis: 2. Staffelplatz 

Handball:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

14. Spieltag am 09.03.24

Schlotheim - Mülverstedt

      1600     -     1664

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner