Bernhard - Blaß - Pokal 

Im Andenken an verstorbene Sportfreunde fand der alljährlich ausgespielte

Bernhard - Blaß - Pokal diesmal am 17.01.2012 statt.

Gespielt wird über alle vier Bahnen je 25 Wurf in die Vollen bzw. Abräumer.

Auf Grund von Krankheit konnten leider nur 16 Sportfreunde der Abteilung den Kampf um den begehrten Pokal aufnehmen. Dieses Jahr waren die Bahnen besonders schwer zu spielen. Da hatten einige so ihre Probleme.

Und hier die Besten:

Pokalgewinner                  Lutz Tiedemann               427 Holz

2. Platz                             Patrick Gorkowski             410 Holz

3. Platz                             Josef Kraus                       396 Holz

4. Platz                             Horst Ehmeier                   385 Holz

5. Platz                             Adolf Kraus                        383 Holz.

 

Die Jugend konnte mit diesen Ergebnissen noch nicht mithalten. Hier sind noch einige Reserven offen.

1. Platz Jugend                Sebastian Winandy            365 Holz

2. Platz                             Marcus Köhler                    362 Holz

3. Platz                             Tim Janusch                       348 Holz (persönl. BL)

 

Allen Siegern und Plazierten herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Kreiseinzelmeisterschaften und der weiteren Punktspielserie.

nk. 

 News

Spielvorschau

Handball:

Nächste Spiele

Kegeln:

Ergebnisse

Handball:

23.09.18: wJC LL2

Thüringer HC  -  SSV  29 : 8

22.09.18: wJD LL2

Krauthausen  -  SSV  5 : 28

22.09.18: Frauen VL3

SSV - Merkers 30 : 3

Kegeln:

Schach:

Die neusten Infos findest Du hier>>>

und hier:

Unsere Partner