2017

Verdienstvoller Kegler verabschiedet

 

Am 05.08.2017 führten die Kegler ihr kleines Sommerfest mit Saisonabschluss im Garten von Adolf Kraus in Mühlhausen durch. Im Rahmen dieser Feier wurde unser langjähriges Teammitglied Sebastian Thon würdig verabschiedet.

Sein Lebensmittelpunkt ist seit seinem Studiumsbeginn vor über 10 Jahren die Stadt Jena. Dem Kegelsport bleibt er treu, kegelt er doch bereits im Verein des USV Jena. Mit einer Urkunde und einem Schlotheimer Erinnerungpokal wurde er herzlich vom Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet.

Wir wünschen ihm für seinem weiteren Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg.                                                                                                     n.k.

Verdienter Kegler verabschiedet

Anläßlich ihres diesjährigen Weihnachtskegeln am 13.12.2011 verabschiedeten die Kegler ihren verdienstvollen "Bergmann" Rudi Klarner aus Menteroda vom aktiven Kegelsport. In einer keglerisch angespannten Zeit sties er 2003 in die 1. Mannschaft und sicherte in diesem Jahr mit den Klassenerhalt. Als fester Stammspieler gab er über die Jahre den nötigen Halt im Spielbetrieb. Aus gesundheitlichen und Altersgründen legt er nun die Kegelkugel aus der Hand und verfolgt das Geschehen jetzt vom "Rande".

nk

(auf Foto klicken um zu vergrößern)

Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet Rudi Klarner u.a. mit einem Seilermännchen
Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet Rudi Klarner u.a. mit einem Seilermännchen

 News

Achtung! neue Satzung

Abteilung Kindergartensport macht auf sich aufmerksam

Mitspieler gesucht

dienstags, ab 19.30 Uhr in der Seilerhalle

Abteilung Handball

 

Schlotheim ist neuer Stützpunkt im "Projekt Mädchenhandball" des Thürinnger Handballverbandes:

Siehe auch hier:

https://www.thv-handball.de/index.php/projekte/maedchenhandball-im-thv

 

Spielvorschau

Handball:

12.01.2020 10.00 - 13.00 Uhr

Turnier wJE Erfurt

Sporthalle Mittelhäuser Straße

Thüringer HC 

Nordhäuser SV

Fort. Großschwabhausen

Schlotheimer SV 

Kegeln:

Punktspiele Kreisliga Männer 07.12.2019  15:00 Uhr

in Schlotheim Tennishalle

Schlotheim - Höngeda II

14.12.2019 13:00 Uhr

in Faulungen

Faulungen III - Schlotheim

 

Punktspiel Jugend

20.12.2019 16:00 Uhr

in Thamsbrück

Thamsbrück II - Schlotheim

Ergebnisse

Handball:

wJB LL2:  18.01.20

Nagrosch - SSV  19 : 8

 

wJE-Turnier 12.01.20 Erfurt

SSV - Nordhäuser SV 0:2

SSV - Großschwabh.  5:0

SSV - Thüringer HC  0:0

SSV - Nordhäuser SV 3:3

SSV - Großschwabh. 4:0

SSV - Thüringer HC 2:1

  

 https://thv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=THV+E-%2FF-Jugend+2019%2F20&group=255278

Kegeln:

7. Punktspiel am 07.12.2019

Schlotheim - Höngeda II

     1625     -     1539

 

8. Punktspiel am 14.12.2019

Faulungen III - Schlotheim

     1480     -     1588

3. Pkt.sp. Jugend am 20.12.19

Thamsbrück II- Schlotheim

ausgefallen - verlegt auf 2020

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner