2017

Verdienstvoller Kegler verabschiedet

 

Am 05.08.2017 führten die Kegler ihr kleines Sommerfest mit Saisonabschluss im Garten von Adolf Kraus in Mühlhausen durch. Im Rahmen dieser Feier wurde unser langjähriges Teammitglied Sebastian Thon würdig verabschiedet.

Sein Lebensmittelpunkt ist seit seinem Studiumsbeginn vor über 10 Jahren die Stadt Jena. Dem Kegelsport bleibt er treu, kegelt er doch bereits im Verein des USV Jena. Mit einer Urkunde und einem Schlotheimer Erinnerungpokal wurde er herzlich vom Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet.

Wir wünschen ihm für seinem weiteren Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg.                                                                                                     n.k.

Verdienter Kegler verabschiedet

Anläßlich ihres diesjährigen Weihnachtskegeln am 13.12.2011 verabschiedeten die Kegler ihren verdienstvollen "Bergmann" Rudi Klarner aus Menteroda vom aktiven Kegelsport. In einer keglerisch angespannten Zeit sties er 2003 in die 1. Mannschaft und sicherte in diesem Jahr mit den Klassenerhalt. Als fester Stammspieler gab er über die Jahre den nötigen Halt im Spielbetrieb. Aus gesundheitlichen und Altersgründen legt er nun die Kegelkugel aus der Hand und verfolgt das Geschehen jetzt vom "Rande".

nk

(auf Foto klicken um zu vergrößern)

Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet Rudi Klarner u.a. mit einem Seilermännchen
Abteilungsleiter Norbert Kolar verabschiedet Rudi Klarner u.a. mit einem Seilermännchen

Abteilung Handball

Spielvorschau

Kegeln:

Saison 2023/2024 ist abgeschlossen.

Endergebnis: 2. Staffelplatz 

Handball:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

14. Spieltag am 09.03.24

Schlotheim - Mülverstedt

      1600     -     1664

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner