Neue Spielerhemden vorgestellt

Die Kegelmannschaft unseres Vereins konnte die vergangene Saison sehr erfolgreich abschließen.

Immerhin seit dem 5. Spieltag ununterbrochen auf Platz 1 liegend, schaffte man endlich den ersehnten Wideraufstieg in die Kreisliga, der höchsten Spielklasse in Unstrut-Hainich-Kreis. 

Um dies auch äußerlich zu demonstrieren, gönnte sich die Mannschaft neue Spielerdresse.

Am 15.07.2014 war es soweit. Mannschaftsleiter N. Kolar übergab zum Trainingsabend die neuen Dresse.  

Und so sehen sie aus:

schwarz mit lindgrünen Seitenstreifen – brustseitig mit Namen und dem Schlotheimer Wappen bestickt.

Bezahlt wurden übrigens diese Dresse mit Hilfe von Sponsorengeldern und aus eigenen Mittel.

Allen Sponsoren dankt die Mannschaft herzlich und verspricht, in der neuen Saison sich mit guten Ergebnissen Schlotheim in der Kreisliga würdig zu vertreten.      

nk    

Abteilung Handball

Spielvorschau

Kegeln:

Saison 2023/2024 ist abgeschlossen.

Endergebnis: 2. Staffelplatz 

Handball:

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

14. Spieltag am 09.03.24

Schlotheim - Mülverstedt

      1600     -     1664

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner