Abteilungsmeisterschaften 2019 im Kegeln

 

Auch in diesem Jahr im November und Dezember absolvierten das kleine Häufchen der Kegler ihre wieder ihre Abteilungsmeisterschaft. Gespielt wurde wie immer über 3 x 100 Wurf, je 100 Wurf über Bahn 1+2, bahn 3+4 und über einmal über die Bahnen 1-4. Gegen Patrick Gorkowski war auch diesmal wieder einmal „kein Kraut“ gewachsen. Er gewann wie schon fünf mal zuvor den „Kristallpokal“ mit großem Vorsprung. Aber um die Plätze entwickelte sich ein „heißer“ Kampf. Ging es doch dort relativ knapp zu. Nicht nur die Erwachsenen, auch die Jungend ermittelte ihren Abteilungsmeister. Hier ware Christoph Heucke das „Maß“ aller Dinge, schon auf Grund seiner großen Erfahrung. Und so wurde gekegelt:

 

Abteilungsmeister: Patrick Gorkowski   1308 Holz

2. Platz: Stefan Becker                            1224 Holz

3. Platz: Michael Schwanethal                1209 Holz

4. Platz: Christoph Heucke                      1202 Holz

5. Platz: Gast Frank Meyer                      1201 Holz

6. Platz: Eckard Gössel                            1185 Holz

 

Jugend 10 – 18 Jahre

Abteilungsmeister: Christoph Heucke     1202 Holz

2. Platz: Fabian Meyer                               993 Holz

3. Platz: Jaden Keiser                                 872 Holz

4. Platz Leonie Pabst                                  711 Holz

 

Einen Abteilungsmeister gab es auch bei der Jugend unter 10 Jahren. Hier war es Pascal Pabst, der alle drei Bahndisziplinen – jedoch nur über die Vollen – schaffte. Dabei erzielte er ein Ergebnis von 768 Holz und das mit der kleinen Kugel. Das ist aller Achtung wert. Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch zu ihrem Erfolg.

 

Vielleicht ist einer aus der verehrten Leserschaft neugierig auf den Kegelsport geworden. Kein Problem, gern kann er oder sie sich dies Dienstags zum Training einmal anschauen oder sogar einmal ausprobieren. Keine Angst, auch erfolgreiche Kegler haben einmal klein angefangen.

 

n.k.

Abteilung Handball

Spielvorschau

Handball:

Kegeln:

11. Spieltag am 28.01.2023 14:00 Uhr, Kegelbahn Tennishall

Schlotheim I - Mülverstedt I

Ergebnisse

Handball:

Kegeln:

10. Spieltag am 21.01.2023 

Thamsbrück III - Schlotheim

      1694        -    1758

neuer Mannschftsrekord für Schlotheim

zur Tabelle:         hierr>>>

Schach:

Die neuesten Infos zur Abt.  Schach finden Sie

 

         hier>>>

und hier:

Unsere Partner